Forgotten Hope 2: Release Version 2.5



  • Mit der gestrigen Veröffentlichung der Version 2.5 der WWII-Modifikation Forgotten Hope 2 (FH2) für Battlefield 2 wird endlich eine jahrelang erwartete Neuerung Einzug in die Mod halten: Die Einbindung der Ostfront als Szenario. In diesem Beitrag möchten wir euch - ergänzend zu unserer News über die neuen Maps von gestern Vormittag - neben den Downloads zur neuen Version auch einen Überblick über die größten Änderungen geben.

    Die Downloads findet ihr im Moment auf der FH2-Seite, wir werden diese erweitern, sobald neue Downloadquellen verfügbar sind.


    Neu ist für Spieler, dass es einen Launcher gibt, der die Prüfung der aktuellen Version übernimmt und dann auf die neue Version updated. Es sind ca. 3,8 GB im Download.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Neue Inhalte



    2 neue Nationen

    • Sowjetunion
    • Finnland

    4 neue Playermodels

    • Rote Armee
    • Finnische Armee
    • 2nd Australian Expeditionary Force
    • British Airborne

    5 neue Maps

    • Arad
    • Dukla Pass
    • Pegasus
    • Sammatus
    • Seelow Heights

    34 neue Waffen, darunter

    • Mosin Nagant M91/30
    • PPSh-41
    • Suomi KP/-31
    • Volkssturmgewehr 45
    • Sten Mk. V

    19 neue Vehikel für die Alliierten, darunter

    • T-34
    • IS-2
    • Il-2
    • Katyusha BM-13N
    • SU-152
    • M36B1

    5 neue Vehikel für die Achsenmächte, darunter

    • PzKpfw 35-S 739(f)
    • PzKpfw T-34E 747 (r)
    • Wurfrahmen auf Infanterie-Schlepper UE(f)
    • Übernommener T-20 Komsomolets
    • Semovente da 75/18

    Viele weitere Änderungen, darunter

    • Neue Sounds für Kugeln im Flug
    • Aufstellbare Waffen zeigen nun einen 3D HUD-Marker an der Stelle, an der sie erscheinen werden
    • Leuchtpistole und Scheinwerfer sind nun heller
    • Automatischer schneller Ticket-Bleed am Ende einer Runde
    • AT-Minen bleiben an statischen Modellen (Gebäuden usw.) hängen, AP-Minen bleiben nicht länger an vertikalen Oberflächen hängen, alle Minen brauchen länger zum Bereitmachen
    • Unzählige Fixes an den Kollisions-Meshes, den Materialien, Animationen, Sounds und Effekten - fast alle Vehikel, Maps und Waffen aus Version 2.48 wurden in irgendeiner Weise aktualisiert
    • Performance, Stabilität und Speichernutzung wurden verbessert, hauptsächlich in Python

    plattsig21.png
    sysp-138588.gif

    Durch die Macht der Wahrheit habe ich als Lebender das Universum erobert.

FH2-Fightnight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Neue Bilder

  • Global Mobilisation Mod
  • 11. Freiwilligen Div, IFA3Lite, I44
  • Global Mobilisation Mod
  • Sclacht von Krupki Sommer 1944, runde 5- 10