Hilfe Tool für Nvidias - Bug - Treiber

  • http://www.wagnardmobile.com/DDU/info.htm

    - http://www.wagnardmobile.com/DDU/ddudownload.htm -
    (http://www.chip.de/downloads/Disp…U_65992840.html)

    Die aktuelle Version des offiziellen Geforce-Treibers von Nvidia unterstützt alle Grafikprozessoren der Serien GeForce 6, 7, 8, 9, 100, 200, 300, 400, 500, 600, 700 und 900 für Desktop-PCs und ION-Grafikprozessoren für Desktop-PCs.

    Mit dem neuesten Geforce Treiber halten Sie Ihre NVIDIA Grafikkarte stets auf dem neuesten unvollständigen Stand für Grafikanwendungen aller Art. Da Nvidia ab der 680GTX Baureihe einen virtuellen Ordner nicht mehr mit programmiert ( aida 64bit extreme hat den Fehler gefunden - Scheiß nvidia Idioten), kommt es regelmäßig zu Grafiktreiber Abstürzen, da der Treiber den Ordner nicht mehr findet im Zugriff. Unterstützt werden alle Grafikprozessoren der Serien GeForce 600, 700 und 900 für Desktop-PCs und ION Grafikprozessoren für Desktop-PCs. NVIDIA verspricht in der aktuellen Version verbesserte Leistung in aktuellen Spieletiteln mit 51MB weniger als zuvor. Wichtig : Vor der Installation sollten Sie unbedingt alle bereits installierten NVIDIA Geforce-Treiber über die Windows Systemsteuerung entfernen. (Zu finden unter dem Eintrag „NVIDIA Display Drivers“ oder „NVIDIA Windows Display Drivers“.) Kein HD Sound mit installieren und auch keine 3D Treiber, nur Physix und den Graka - Treiber installieren. Eine saubere Installation machen. Mit obigem Tool cleanen und dann installieren. Da Nvidia nur noch bescheißt - http://www.3dcenter.org/artikel/nvidia…rce-gtx-970-ein

    http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php/421455-GSync-als-grosser-Bluff-entlarvt-Nvidia-nutzt-AdaptiveSync-der-VESA-fuer-GSync?p=4981678&viewfull=1#post4981678

    http://www.gulli.com/news/25535-nvi…0-an-2015-01-27

    http://www.golem.de/news/gtx-970-a…501-112063.html

    mxee9l-5.png

  • Nvidia Geforce GTX 970 VRAM-Problem - Erste Sammelklage in den USA eingereicht!

    Auch wenn anscheinend nur ein sehr geringer Anteil der Käufer der Geforce GTX 970 daran interessiert zu sein scheint, ihre Grafikkarte zurückzugeben, so befinden sich darunter doch einige Kunden, die extrem verärgert sind. Nvidia hatte bei der Vorstellung der Geforce GTX 970 falsche technische Daten angegeben. So besitzt die Grafikkarte nur 56 statt den genannten 64 Raster-Operatoren, der Level-2-Cache des Grafikchips ist nur 1.792 KByte statt 2.048 KByte groß und nur 3,5 GByte der insgesamt 4 GByte Videospeicher können mit voller Geschwindigkeit angesprochen werden.

    In der Klage eines amerikanischen Kunden werden Nvidia daher unfaire, täuschende und illegale Geschäftspraktiken sowie irreführende Werbung vorgeworfen. Die Klage richtet sich ebenfalls gegen Gigabyte, da dieses Unternehmen die beiden Geforce GTX 970 des Klägers hergestellt hat. Laut dem Text der Klageschrift, die scribd.com veröffentlicht hat, besitzt die Geforce GTX 970 keine echten 4 GByte GDDR5, da 0,5 GByte davon so langsam angesprochen werden, dass dieser Speicherbereich nicht mehr für die Bezeichnung GDDR5 qualifiziert sei. Sowohl Nvidia als auch Gigabyte hätten gegenüber dem Kläger eine Rücknahme und die Rückzahlung des Kaufpreises abgelehnt und auch der Händler Newegg erklärte, dass nur defekte Grafikkarten zurückgegeben werden könnten.

    Der Kläger wirft Nvidia auch vor, Gewinne in letzter Zeit vor allem mit der Geforce GTX 970 erzielt und aus diesem Grund die Limitierungen der Grafikkarte nicht veröffentlicht zu haben. Außerdem würden Nvidia und Gigabyte selbst nach Bekanntwerden der Fakten die Geforce GTX 970 unverändert als 4-GByte-Modell bewerben. Die Sammelklage soll im Namen aller Käufer einer Geforce GTX 970 in den USA erhoben werden, auch wenn die Grafikkarte nicht von Gigabyte stammt. Bislang ist nicht bekannt, ob dem Antrag stattgegeben wird.

    mxee9l-5.png

FH2-Fightnight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Neue Bilder

  • Bolt Action Einsteiger Wehrmacht und Russen
  • Grenadiere der Elite
  • Map "Sonorah Desert"
  • Der Chef testet neue Aufklärungstaktiken...