Iron Front & BattleEye

  • Die folgenden Spiele werden nicht mehr unterstützt: Iron Front: Liberation 1944

    wie folgt noch dies :

    1: BattlEye fehlgeschlagen : Erstens, stellen Sie bitte sicher, dass BE richtig für Ihr Spiel installiert. Sie können manuell, indem Sie die Anweisungen auf der Download-Seite installieren. Wenn das nicht hilft, gibt es offenbar ein Problem mit der Dateiberechtigungen. Um dies zu beheben gehen Sie bitte zu "C: \ Benutzer \ [Benutzername] \ AppData \ Local \ [Name des Spiels]" (stellen Sie sicher, dass Sie versteckte Dateien / Ordner sehen, wenn Sie dieses Verzeichnis nicht finden können) und der BattlEye Ordner löschen Dort.
    Client reagiert nicht : Dies kann passieren, wenn der Server oder die Verbindung mal für eine Weile oder ganz bricht. Eine gemeinsame Lösung ist, die Firmware zu Modems / Routers zu aktualisieren. Also, stellen Sie sicher, dass Sie nicht mit "Cucusoft Net Guard", die mit BE unvereinbar sind. Andere als die, stellen Sie bitte sicher, dass es keine Probleme mit der Internetverbindung (möchten Sie vielleicht Ihren ISP).
    2: Fehler beim Aktualisieren : Aus irgendeinem Grund Ihre BattlEye Client ist nicht in der Lage, neue Updates von der BE-Master-Server downloaden - wahrscheinlich, um Ihre Internet-Verbindung zusammen. Bitte laden Sie sich die neueste Version für Ihr Spiel aus der Download-Seite und manuell aktualisieren Sie Ihre BE-Client. Wenn Sie immer noch nach der manuellen Aktualisierung diesen Fehler und das Update bleibt dauernd im Spiel heruntergeladen ist offenbar etwas falsch mit den Berechtigungen Ihres WERDEN Arbeitsverzeichnis. Um dies zu beheben gehen Sie bitte zu "C: \ Benutzer \ [Benutzername] \ AppData \ Local \ [Name des Spiels]" (stellen Sie sicher, dass Sie versteckte Dateien / Ordner sehen, wenn Sie dieses Verzeichnis nicht finden können) und der BattlEye Ordner löschen Dort.
    3: Beschädigte Speicher # X : BattlEye erkennt, dass Ihr Spiel-Speicher ist nicht, was es sein soll. Scannen Sie das System auf Viren / Trojaner / Spyware und überprüfen Sie Ihren RAM auf mögliche Fehler (mit Tools wie Memtest86). Wenn das nicht hilft, die Installation des Spiels auf der Festplatte möglicherweise beschädigt ist - daher versuchen, das Spiel neu zu installieren.

    (ps.: nach c - Format erkennt arma bzw meine spiele registry nicht mehr meine Spieler ID, kein online spielen möglich, ABER mit playwithsix auf Server connecten und spielen funzt) ohne Worte !

    mxee9l-5.png

  • Auch den Gamespy für Iron Front gibt es nicht mehr.

    Ich denke, daß wir unseren Iron Front Server einmotten können!

    Ab übernächster Woche habe ich Urlaub, da werde ich mich um Arma2 und 3 kümmern, wegen der I44-Sachen!

    plattsig21.png
    sysp-138588.gif

    Durch die Macht der Wahrheit habe ich als Lebender das Universum erobert.

FH2-Fightnight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Neue Bilder

  • Sclacht von Krupki Sommer 1944, runde 5- 10
  • Global Mobilisation Mod
  • Schlacht von Krupki 1944 erste Runde
  • Sclacht von Krupki Sommer 1944, runde 5- 10