Mit der Kamera nach Stalingrad.1941/1942.

  • Grüße ! Bitte helfen Sie mir dieses Thema an die richtige Abteilung des Forums zu bewegen.
    Mein Name ist Serge, ich bin ein Nachkomme von Don Kosaken , auf der Suche nach Spuren meiner Vorfahren.

    Einer
    meiner Ur-Ur- Großväter Roubanov Kupriyanovich Peter wurde in der
    Ortschaft Klein Mishkin ( in der Nähe von Nowotscherkassk ) geboren. Während des Bürgerkrieges die Kommunisten tötete seine Familie. Im Jahr 1942 kam Don Wehrmacht Truppen , und mein Urgroßvater trat der Kader Pavlova . im
    Jahr 1943 nach der Katastrophe von Stalingrad Roubanov links mit der
    Wehrmacht im Westen, wurde zuletzt in Lienz gesehen , dann Jahre später
    einen Brief aus den USA , schrieb er.
    In
    Russland wollte nicht, dass wir immer noch den Bolschewismus , und
    meine Leute zu erinnern, die alte , denn ich bin der Urenkel unserer
    Gesellschaft " Verräter. " Aber ich will das Schicksal meines Urgroßvaters kennen.

    Bitte
    teilen Sie uns über das Archiv von den Kosaken von General von Pannwitz
    , russischen Kriegsgefangenen , und die Geschichte und Fotos von der
    Wehrmacht in Russland. Von mir will ich diejenigen, die sich in Russland und Kosaken sind, zu helfen .

    Mit freundlichen Grüßen Sergej Azhina - Weiße Garde .

  • Du bist auf Russland und use GooglTranslit?.
    Если так тебе будет понятнее то я так думаю, что ты Русский и используешь Гугл Транслятор.Не советую его использовать.Криво выходит.И ты как я вижу ищешь инф о том, где и как бывал и воевал твой прапрадед, так?

     „Was du liebst, mußt du verteidigen, auch wenn deine Waffe aus Holz ist“
    post-152648-1300461550.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Abelard T.Johannisbeer (15. Januar 2014 um 14:41)

  • ja. Ich weiß nicht, Deutschland und Schreiben über Google.
    Mein Altvater Kosaken ushel mit der Wehrmacht im Jahre 1943, ich bin auf der Suche nach Informationen über ihn.

FH2-Fightnight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Neue Bilder

  • Spähtrupp Meldung
  • Abandoned Farm
  • Black Powder Game Maps und Environment
  • Ash Springs