Air Magnum 850 Hunter

  • hallo,
    ich habe ein problem mit diesem co2 gewehr unzwar wenn ich spannen will rastet nichts ein und somit kommt auh kein co2 aus dem lauf


    weiß einer was das sein könnte
    bitte um schnelle hilfe google ergab bis jetzt keine genauen ergebnisse

  • Lass lieber die Finger von solchen CO2 Repitieren, Semi ist von Vorteil.

    Hast im System immer die Gefahr das Plastik und Metall nie zu 100% miteinander funzen und immer auf Druck und Wärme unterschiedlich reagieren und Belastungen äußerst unterschiedlich aufnehmen und verarbeiten. Schad ums Geld und bei Garantie ab zum Hersteller !

    mxee9l-5.png

  • bei der semi habe ich eine yunker 3
    einfach tolles gerät bei 95% stahl


    was ich bis jetzt gelesen habe scheint bei manchen die co2 kapsel nicht richtig angestochen gewesen ist
    bei ist sie richtig angestochen aber danke für die hilfe!

    werde sie demnächst beim Büchsenmacher abgeben der soll sich das mal anschauen

  • Paintballumbauten find ich da wesentlich besser, da man die auch sinnvoll zu Trainingszwecken einsetzten kann !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bist herzlich eingeladen, zum trainieren !

    mxee9l-5.png

FH2-Fightnight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Neue Bilder

  • Sclacht von Krupki Sommer 1944, runde 5- 10
  • Black Powder Game Maps und Environment
  • Global Mobilisation Mod
  • Shotgun