Darkest Hour Beta1a Incremental Patch

  • Das Modteam von "Darkest Hour" hat nun den angekündigten Patch rausgebracht!

    Der Patch behebt diverse Bugs im Spiel, in den Maps und bringt auch neue Waffensounds.

    Der Patch kann hier runtergeladen werden:

    Download Darkest Hour Beta1a Incremental Patch

    Die komplette Vollversion incl. Patch kann hier runtergeladen werden:

    Download Darkest Hour Beta1a Vollversion

    Desweiteren wurde die Map DH-Foy-Beta2 fertiggestellt und kann hier runtergeladen werden:

    Download DH-Foy-Beta2

    [lbj]http://www.panzerdivision-frundsberg.de/ropics/dhfoy.jpg[/lbj]

    Bitte für die Installation des Patches, die Beschreibung im nächsten Post beachten!

    Unsere beiden DH-Server sind bereits umgestellt!

    Viel Spaß!

    Plattfuss

    plattsig21.png
    sysp-138588.gif

    Durch die Macht der Wahrheit habe ich als Lebender das Universum erobert.

  • Darkest Hour Beta 1.0a - Patch Notes
    ------------------------------------

    Nachdem der Patch installiert wurde, können die folgenden Map-Versionen gelöscht werden:

    Cagny_fixed.
    Brecourt_fixed.
    Merville_Battery_fixed.

    Auch der komplette Ordner "Karma Data" kann komplett aus dem Darkesthour Ordner gelöscht werden.


    ***Neue Inhalte***


    -Neue Sounds für alle alliierten Panzer
    -Neue Waffensounds für:

    *M1 Carbine
    *Thompson SMG
    *M3 Grease Gun
    *BAR
    *M1903 Springfield Scoped
    *Browning .30 Cal MG
    *Enfield No. 4 Rifle
    *Enfield No. 2 Revolver
    *Sten SMG
    *Bren LMG
    *MG42
    *FG42


    ***Bug Fixes***


    -Fixed random crash to desktop plaguing US based maps
    -Fixed incorrect colour being displaying for dead Allied players' chat messages
    -Fixed incorrect scoreboard colour for Allies
    -Fixed broken ragdoll deaths
    -Fixed scrambled texturing on US Combat Engineers
    -Fixed occasional scrambled textures on German soldiers

    DH_Brecourt:

    -Fixed spawns
    -Fixed last objective bug


    DH_Cagny:

    -Complete overhaul of the map
    -Improved fps and load times
    -Added infantry support for both teams
    -Decreased number of german tanks


    DH_HedgerowHell:

    -Added spawn protection for allied spawns
    -Improved optimisation slightly


    DH_MervilleBattery:

    -Tweaked spawns and objectives


    DH_Port-en-Bessin:

    -Replaced road textures
    -Repositioned spawn areas and objectives based on feedback from the community
    -Fixed spawn area activations


    DH_Wacht_am_Rhein:

    -Fixed tree collision
    -Removed 1 panther from Axis
    -Drastically improved load time

    WE CONTINUE WORKING ON OTHER ISSUES AND ONCE WE HAVE THESE READY AND HAVE ENOUGH CONTENT, WE WILL RELEASE ANOTHER PATCH WITH POSSIBLE NEW MAPS.

    plattsig21.png
    sysp-138588.gif

    Durch die Macht der Wahrheit habe ich als Lebender das Universum erobert.

  • Auf den ersten Blick ist die Foy-Map nicht schlecht.
    Das Einzige was stört, sind die Spawns in den Bunkern. So dass man zweimal spawnt
    und dass noch keine Panzer auf der Map sind.
    Beim Ami ist noch anzumerken, dass er gefühlte 100Meter nach dem Spawn
    überbrücken muss, um Deckung vor Scharfschützen und MG's zu haben

    MS Windows? Nein Danke, ich nutze Linux! :spock:

FH2-Fightnight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Neue Bilder

  • IFA3Lite I44 FoW , Charkow
  • Black Powder Game Maps und Environment
  • Sclacht von Krupki Sommer 1944, runde 5- 10
  • Raucherpause